Leitungsfachkraft im Einzelhandel (m/w)

diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH

Chemie

Leitungsfachkraft im Einzelhandel (m/w) diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH München Leitungsposition in einer unserer Konzeptläden; fachliche Anleitung im Verkauf und in der Warenpräsentation; Berufspädagogische Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Lenkung und Organisation von Warenströmen.

Für Unseren Integrations- Beschäftigungs- Und Umschulungsbetrieb " Secondhand" Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Teilzeit Eine/n Leitungsfachkraft Im Einzelhandel (m/w) Mit 20 Wochenstunden Die Sozialen Einrichtungen Der Geben Langzeitarbeitslosen Menschen Die Chance Sich Wieder Im Berufsleben Zu Integrieren Unser Auftrag Ist Es Menschen Zu Stärken Ihnen Berufliche Orientierung Zu Ermöglichen Sie Zu Qualifizieren Und Auszubilden In Den Textilen Ladengeschäften Finden Schnäppchenjäger Und Klamotten-liebhaber Ausgesuchte Mode Und Pfiffige Accessoires Das Komplette Warensortiment Aus Textilien Möbeln Und Hausrat Besteht Ausschließlich Aus Spenden Die Wiederverwertung Der Textilien Erfolgt Nach Den Strengen Richtlinien Des "fairwert-zeichens" - Einem Gütesiegel Für Ethisch Vertretbaren Gebrauchtwarenhandel Ihre Herausforderung: Leitungsposition In Einer Unserer Konzeptläden Fachliche Anleitung Im Verkauf Und In Der Warenpräsentation Berufspädagogische Förderung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Lenkung Und Organisation Von Warenströmen Durchführung Von Umschulungen öffentlichkeitsarbeit Und Marketing Personalplanung Und -steuerung Ihr Profil: Ausbildung Im Einzelhandel Oder Handelsfachwirt/in Wird Gewünscht Einschlägige Führungserfahrung Ausbilderschein Innovatives Und Unternehmerisches Denken Interesse Und Hohe Bereitschaft Sich In Der Leitungskompetenz Eines Non-profit Betriebes Einzuarbeiten Wertschätzende Grundhaltung Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Bereitschaft Zum Mittragen Des Diakonischen Auftrags Unser Angebot: Zukunftsbranche Secondhand Mit Sozialer Und ökologischer Ausrichtung Mitarbeit In Einem Sich Ständig Weiterentwickelnden Unternehmen Inspirierendes Kollegiales Umfeld Vergütung Nach Avr Bayern E 9 Jährliche Zuwendung Arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente Und Beihilfeversicherung Interessante Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Oder Gleichstellung Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Rückfragen Gerne An: Frau Julia Boiger Betriebsleitung Einzelhandel @-mail: Jboiger@de Handy: 0160/90777379 Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwde Leitungsfachkraft Im Einzelhandel (m/w) Leitungsposition In Einer Unserer Konzeptläden Fachliche Anleitung Im Verkauf Und In Der Warenpräsentation Berufspädagogische Förderung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Lenkung Und Organisation Von Warenströmen München

Teamleitung mit Schwerpunkt Zuschuss- und Personalwesen (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Pädagogische/r Arbeitsanleiter/in, Ergotherapeut/in, Heilerzieher/in, Sozialpädagoge/in
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (Ebersberg)

Logistikmeister (m/w) oder Meister für Lagerwirtschaft (m/w)
   diakonia Dienstleitungsbetriebe GmbH (München)

Erzieherin / Päd. Fachkraft im Gruppendienst / Gruppenleitung (m/w/d)
   Florack und Skrobanek eGbR (Beimerstetten)

Sachbearbeiter KeyUser SAP (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Kaufmännischer Projektleiter Windkraftanlagen (m/w/d)
   ENERCON GmbH (Mainz)